Ulla Hecht wurde Verabschiedet - Anderten-Dorf.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ulla Hecht wurde Verabschiedet

Kapelle Anderten
 
Verabschiedung von Ulla Hecht

Am 1. März 2015 hat Ulla Hecht das letzte Mal als Organistin in der Anderter Kapelle gespielt. Alle Anderter kennen Ulla, da sie früher in Anderten gelebt hat, die jüngeren auch als Lehrerin bzw. Musiklehrerin an der Grundschule in Heemsen.
Wir alle danken Ulla für die vielen Jahre, die sie nach Anderten gekommen ist, wir alle werden deine stets freundliche und nette Art und dein perfektes Spiel an der Orgel hier in Anderten am Sonntagmorgen vermissen.
Ulla und Wofgang werden in den Wochen nach Nienburg ziehen und das wird sicherlich eine spannende Zeit. Aber Nienburg ist für uns ja nicht aus der Welt. Wir werden Euch sicherlich das ein oder andere Mal vieleicht auf dem Wochenmarkt oder in der Stadt treffen.
Der Kapellenvorstand hat sich im Namen aller Anderter mit einem Blumenstrauß bei Ulla bedankt. Wie alle hoffen,das du trotzdem noch einmal in Anderten spielst.
                                       
                                                                  Der Kapellenvorstand Anderten
 
 
 
 
Personen auf dem Bild von links nach rechts
Frank Lammers, Elke Hassbecker, Kerstin Grube, Ulla Hecht, Pastor Dietmar Hallwaß und Rainer Bartels
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü