Sommerzelten mit den "Lichtpunktschützen - Anderten-Dorf.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sommerzelten mit den "Lichtpunktschützen

Unsere Jugend

Sommerzelten mit den "Lichtpunktschützen

Wie in jedem Jahr haben wir auch in diesen Ferien mit unseren "Kleinen" gezeltet.
Die 6 - 9 jährigen kamen am Freitagnachmittag mit ihrem Gepäck zur Schützenhalle. Bei gutem Wetter haben wir
die Zelte aufgebaut und sind anschließend nach Stöcken zum Kegeln gefahren. Als wir wieder bei der Halle ankamen,
hat es geregnet und gewittert.
Nachdem wir uns mit Pommes und Bratwurst gestärkt hatten, wurde das Wetter besser und wir konnten noch einige Spiele
machen. Als es draußen dunkel wurde, sind wir zur Nachtwanderung mit Klingelstreich aufgebrochen.
Zum Abschluss des Tages haben wir in der Halle den Film "Nachts im Museum" gesehen.
Am nächsten Morgen gab es ein gemeinsames Frühstück und die Zelte wurden wieder abgebaut.
Vielen Dank an meine Helfer Michael und Katrin, die mit mir und den Kindern einen netten Sommerabschluss hatten.

Sabine

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü