Kunst im Dorf - Anderten-Dorf.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kunst im Dorf

Aktivitäten im Ort

Kunst im Dorf

Profisprayer bringen Farbe in unser Dorf: Eine Pumpstation in Anderten wird jetzt ein Bienenkorb.

Bunte Farben statt ein grauer Kasten. Hier werden Eisensalzdosierungen gegen üble Gerüche der Pumpstation zugeleitet.
An der Straße zur Hofeinfahrt " Bartels Hoff " wurde der Kasten  mit zwei Bienenkörben versehen, die in Richtung zum Hofgebäude - (Hofladen) führt.

Hier gibt es viele leckere Sachen wie z.B. Honig, Marmelade,Wurst, Schinken,Liköre und vieles mehr. Hier der Link: http://bartels-hoff.de/

Die Fassadengestalter Christian Hipp und Lino Meyer haben die grauen Kästen mit kleinen Kunstwerken besprayt. Vier weitere Schaltkästen wurden mit verschiedenen Motiven gestaltet. (Siehe Fotografien)

Hier der Link zu den K\'fcnstlern

Hier der Link die Referenzen auf facebook                                

Anschicht vor der Kunst

Süsste Honnig gift et bie Bartlels

So arbeiten die Künstler

So sieht es vor Hassbeckers Haus aus

 

Naaa Katze. Vor Klages Grundstück  

 

Presse-Termin mit dem Wasserverband, Gemeindeverwaltung und den Künstlern

Moin Heiner,
die beigefügte Broschüre der Firma     die ja auch bei uns die Kästen bei Bartels, Hassbeckers, Klages und am Hämelsee gestaltet hat, habe ich heute zufällig in die Hände bekommen.
Interessant ist, dass auch Heinrich Bartels mit der Station am Ortseingang in die Broschüre aufgenommen wurde.
Vielleicht kannst du das ja für die Homepage gebrauchen.

Gruß
Fietze

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü