Rundenwettkampf der Samtgemeinde Heemsen - Anderten-Dorf.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rundenwettkampf der Samtgemeinde Heemsen

Unsere Jugend

Am 19.Februar fand der letzte von 6 Durchgängen des Samtgemeinderundenwettkampfes statt.
Insgesamt teilgenommen haben 57 Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 17 Jahren aus
6 Orten der Samtgemeinde. Bei jedem Verein wurde einmal geschossen, so hatte jeder einmal
den Heimvorteil.
Wir aus Anderten sind mit 9 Teilnehmern gestartet. Alle haben mit dem Luftgewehr,
und 4 mit der Luftpistole geschossen.
Bei der Siegerehrung erhielt die Mannschaft Anderten 1 einen Pokal für den 3. Platz und in
der Einzelwertung mit dem LG erreichte Katrin Liefer den 2. Platz.

Alle Teilnehmer mit Ergebnissen:

Luftgewehr Mannschaft (insgesamt 19 Mannschaften)
3. Platz: Anderten 1 (Niklas Deike, Wilken Seemann, Katrin Liefer)
4. Platz: Anderten 2 (Martin Lammers, Patrick Lange, Lukas Haßbecker)
5. Platz: Anderten 3 (Celin Deike, Christoph Klages, Torben Seemann)

Luftgewehr Einzel (56 Teilnehmer)
.2. Platz: Katrin Liefer
.5. Platz: Martin Lammers
13. Platz: Lukas Haßbecker
19. Platz: Celin  Deike
21. Platz: Christoph Klages
24. Platz: Wilken Seemann
28. Platz: Torben Seemann
30. Platz: Patrick Lange
38. Platz: Niklas Deike

Luftpistole Einzel (12 Teilnehmer)
4. Platz: Patrick Lange
5. Platz: Niklas  Deike
7. Platz: Wilken Seemann
12. Platz: Lukas  Haßbecker

Nach der Siegerehrung gab es ein gemeinsames Essen, dass der Schützenverein Heemsen
vorbereitet hat.

Sabine Seemann, Michael Koch

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü