Ortseingangsschild - Anderten-Dorf.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ortseingangsschild

Aktivitäten im Ort
 
 

Standort:  Vor dem Bolzplatz

 

Neu in Anderten



Trafo-Verein stellt Willkommensschilder in Anderten auf

In der letzten Jahreshauptversammlung des Trafo-Vereins Anderten wurde beschlossen, jeweils an den Ortseingängen Begrüßungstafeln  aufzustellen, um Besucher des Dorfes willkommen zu heißen.
Die Trägergestelle wurden von der Firma Ahrens und Albert in dorftypischer Holzbauweise erstellt und mit einem Tonziegeldach versehen.

Die Willkommenstafeln entwarf das Grafikbüro Bits & Paper aus Nienburg.
Zum Abschluss wurden die Tafeln noch von Christian Kumme und Sebastian Schich mit einer elektrischen Beleuchtung versehen, damit sie auch bei Dunkelheit sichtbar sind.

Die Gesamtkosten für die Maßnahme betragen rd.3.000 €, die aus Eigenmitteln des Vereins, Spenden der ehemaligen Jagdpächter Renate Rumpeltin und Hartmut Emmerling sowie der Firma Ahrens und Albert finanziert wurden.
Bei der Einweihung der Tafeln, die bei herrlichem Sonnenschein stattfand, dankte der Vorstand des Trafo-Vereins den Sponsoren und den Eigenleistern für ihre Unterstützung.







.

Standort:  Hinter der Einfahrt St. Lammers Hof

Auf dem Foto von links nach rechts: Markus Deike, Marko Schich, Friederike Junker, Renate Rumpeltin, Sebastian Schich,und Fietze Koop
  

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü