Jahresabschluss der Schützenjugend - Anderten-Dorf.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jahresabschluss der Schützenjugend

Unsere Jugend

Jahresabschluss der Schützenjugend

Am Sonntag den 04.12 traf sich die Schützenjugend im diesem Jahr das letzte Mal um gemeinsam das "Schießjahr 2011" ausklingen zu lassen.
Nach einem gemeinsamen Essen, standen dann noch die Siegerehrungen der Vereinsmeisterschaft und des internen Pokalschießens an. Anschließend wurde dann noch ein schöner Weihnachtsfilm angeschaut.

Ergebnisse:
Vereinsmeisterschaft Luftgewehr  (10 Schuss sitzend aufgelegt; ab 10 Jahre mit Ausnahmegenehmigung)

1.Platz: Torben Seemann     99 Ring (Teiler: 31)
2.Platz: Wilken Seemann      99 Ring (Teiler: 47)
3.Platz: Christoph Klages      97 Ring

Vereinsmeisterschaft Lichtpunkt (10 Schuss sitzend aufgelegt; bis 10 Jahre)

1.Platz: Ruven Seemann      93 Ring (Teiler: 95)
2.Platz: Antonia Lammers   93 Ring (Teiler: 214)
3.Platz: Hinnerk Bartels       91 Ring

Hof Smoorenburg Wanderpokal (20 Schuss Luftpistole; ab 10 Jahre mit Ausnahmegenehmigung)
Sieger: Patrick Lange          142 Ring

Trinkgut Wanderpokal ( 10 Schuss Luftgewehr stehend aufgelegt; ab 10 Jahre mit Ausnahmegenehmigung)
Sieger: Wilken Seemann     97 Ring

Bartels Hoff Wanderpokal (6 Schuss Lichtpunkt die beiden besten Teiler gehen in die Wertung; sitzend aufgelegt; bis 10 Jahre)

Sieger: Hinnerk Bartels    Gesamtteiler: 285

Zum Abschluss möchte ich mich noch bei Katrin Bedanken die mich in diesem Jahr unterstützt hat und bei unseren Betreuern vom Zeltlager (Martin, Markus, Antje, Katrin, Heike, Angela)
Vielen Dank!!!!!!

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!

Michael Koch
(Jugendwart)




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü